Real Wedding Story: Anna & Matthias trauen sich

Bei einer Schneeballschlacht während der schulischen Skifreizeit im Januar 2000 sprang der Funke über: Anna und Matthias, damals 14 und 16, verliebten sich und wurden ein Paar. Kurze Zeit später zog Annas Familie von Dortmund ins Rheinland. Mehr als ein Jahr noch führten die Frischverliebten eine Fernbeziehung und trennten sich dann. Neun Jahre vergingen, bis eine Postkarte dafür sorgte, dass sich die Wege der beiden erneut kreuzten. Im Jahr 2012 zog der Berufssoldat zur Jurastudentin nach Königswinter und mit dem Wiederbeginn der Beziehung war klar: Diesmal ist es für immer.

Die Liebe fürs Leben

012_Standesamt

025_Standesamt

086_Standesamt

Matthias’ Antrag im April 2013 überraschte Anna dennoch: Nach einem Restaurantbesuch hielt er in der ersten gemeinsamen Wohnung um ihre Hand an. Aus der ersten großen Liebe wurde für die beiden also die Liebe fürs Leben, und so sollte das Jawort in einer besonders romantischen Location
gegeben werden. Die standesamtliche Trauung fand im eindrucksvollen Schloss Drachenfels in Königswinter statt. Anschließend erhielt das Paar in der
Evangelischen Kirche der Altstadt den kirchlichen Segen.

108_Trauung

117_Trauung

Märchen und Moderne fanden eine Verbindung,
denn der Romantik von Schloss und Kirche stellten Anna und Matthias das stylische Kameha Grand Bonn gegenüber.
Im Kreis von 100 Gästen – neben zahlreichen
Familienmitgliedern waren die engsten Freunde eingeladen – feierten die Frischvermählten im Yu Sushi Club
auf der Dachterrasse des Hotels ausgelassen bis in die
Morgenstunden.

033_Empfang

034_Empfang

Anna erinnert sich besonders gern an das Fotoshooting. In einer Pose fürs Bild sagte ihr Matthias „Ich werde dich immer halten.“ Einen tollen Moment gab es auch von der Hochzeitssängerin mit „All of me“ von John Legend. Diesen Song hatten Anna und Matthias, die seit Februar 2016 Eltern der kleinen Sophia sind, als ihren Hochzeitssong gewählt.

112_Shooting

033_Shooting 113_Shooting

094_Shooting

heiraten Rheinland wünscht Anna und Matthias eine glückliche und erfüllte Ehe!

193_Shooting

174_Shooting

Fotos: Andrej Kleer