Real Wedding Story: Nadine & Matheus trauen sich

Das Leben schreibt die schönsten Geschichten … wie diese Real Wedding Story: Im Jahr 2006 flog Nadine, damals 20, für einen Sprachaustausch nach Buenos Aires, Argentinien. Zur selben Zeit bezog Matheus,der aus Brasilien stammt, Quartier in derselben Residenz. Über ihre gemeinsamen Hobbys, das Reisen und das Gitarrespielen, fanden sie schnell gemeinsame Themen und verliebten sich ineinander. So ging es von Südamerika aus gemeinsam weiter.

C’est la vie!

Real Wedding Story Kirche Real Wedding Story Trauung Real Wedding Story Jawort Real Wedding Story Vermählung

Nach einem Jahr in Frankreich ging es für Nadine zurück nach Deutschland. Matheus nahm sie einfach mit. Sechs Jahre später, im Dezember 2015, beschlossen die beiden zu heiraten. Im September 2016 läuteten die Hochzeitsglocken in der Evangelischen Kirche in Bad Soden. Im Anschluss ging es zur Hochzeitsfeier ins Golfhaus Restaurant, das atmosphärisch schön im Kurpark von Bad Homberg liegt.

Real Wedding Story Auszug Real Wedding Story Location Real Wedding Story Dekoration Real Wedding Story Empfang

Um dem Tag einen provenzalischen Touch zu verleihen, waren die Tische mit Olivenbäumen und Lavendel dekoriert. Der Kuchen war eine Piece Monteé – typisch auf französischen Hochzeiten. Nadines Kleid war schlicht mit Spitze und tiefem Rückenausschnitt, Olivenzweige und Lavendel schmückten ihre Haare. Auf der Terrasse wartete eine Cocktailbar.

Real Wedding Story Luftballons Real Wedding Story Brautstrauß

Real Wedding Story Braut Bräutigam Real Wedding Story Brautpaar

Obwohl die achtzig Gäste einander nicht zwingend kannten – sie kamen von überall her, z.B. aus Brasilien, Frankreich, Italien, Israel und Finnland – herrschte auf der Feier prächtige Stimmung. Besonders schön war im Nachhinein, dass viele der Karten, die mit den Luftballons der Gesellschaft steigen gelassen wurden, zu den Frischvermählten zurückfanden.

Real Wedding Story Portrait Real Wedding Story Kuss Real Wedding Story Fotografie

heiraten RheinMain wünscht Nadine und Matheus eine glückliche und erfüllte Ehe!

Fotos: Anne Katharina Simon / Anne Fotografie