DJ Daniel Beltz aka DJ Confused

  • DDB_Facebook_Bild
  • IMG_8922

Ort-Kategorie: Musik

  • Profil

    Die Mischung macht’s!

    Musik schafft Erinnerungen. Daher wird jedes Hochzeitsfest erst mit der passenden musikalischen Untermalung zu einer unvergesslichen Feier.
    Hierfür sorgt Daniel Beltz aka DJ Confused, der mit reichlich Erfahrung an nationalen und internationalen Plattentellern jede Hochzeit mit einem anspruchsvollen Musikmix durchmischt.
    Ist die Tanzfläche einmal eröffnet, versteht es der Unterhaltungsprofi nahezu jedes Publikum zu lesen, flexibel auf die Musikwünsche der Hochzeitsgäste einzugehen und dabei möglichst viele Stilrichtungen gekonnt miteinander zu vereinen.
    Sein musikalisches Repertoire bewegt sich zwischen House, Hip Hop, R&B, Rpck, Pop, Schlager & NDW und ist mindestens genauso vielschichtig wie die Musikgeschmäcker der Gäste.