Die erste große Liebe auf ewig vereint

Das romantische Hochzeitsfest von Kathrin und Marc auf Burg Schwarzenstein in Geisenheim

Kloetzel_0209

Kennengelernt haben sich Marc und Kathrin aus Elz bei Limburg an der Lahn bereits 1995. Als Marc die Schule gewechselt hatte, waren die beiden in einer Klasse und kurz darauf auch ein Liebespaar – im zarten Alter von 14 Jahren. Das lebensfrohe Paar hat alle großen Schritte, wie den Schulabschluss, den Führerschein, die Ausbildung und auch große Reisen gemeinsam erlebt. Marc hielt im Jahr 2014 beim Lieblingsitaliener in München um Kathrins Hand an. Eingeleitet wurde der Antrag von einem als Rosenverkäufer getarnten italienischen Sänger, der ganz „überraschend“ ein Liebeslied für Kathrin sang.

Kloetzel_0177 Kloetzel_0683

Der Tiermedizinischen Fachangestellten und dem Vertriebsleiter war schon sehr früh klar, dass sie einmal heiraten würden. Den letzten Anstoß hat die Geburt des gemeinsamen Sohnes Mateo im Jahr 2013 gegeben. Die freie Trauung fand unter freiem Himmel statt. Vor 76 Gästen – darunter die Familie und die engsten Freunde mit Kindern – besiegelten Kathrin und Marc ihre große Liebe. Live Musik begleitete den einzigartigen und unvergesslichen Hochzeitstag des musikinteressierten Brautpaares.

Kloetzel_0603 Kloetzel_0655

 

„Es war ein tolles Gefühl, dass der Tag, über den man so viel geredet hatte, endlich wahr wurde. Die Atmosphäre war sehr emotional und alle haben sich mit uns gefreut. Das war jede Sekunde zu spüren. Unser Hochzeitstag war genau so, wie wir es uns erträumt hatten.“

Kloetzel_0445 Kloetzel_0503

(Fotos: Eva Schlitt – eva fotografiert)