Teilen

Ein Lambert Brautkleid ist vor allem vom Bohéme- und Retro-Look inspiriert, der durch Stil und Weiblichkeit überzeugt. So edel die Materialien, die für die Herstellung jedes einzelnen Kleides verwendet werden, auch sind – die Braut wirkt doch immer ganz sie selbst, wunderbar authentisch. Kein Wunder also, dass sich Lambert Creations zu einem der führenden Brautmodenhersteller etabliert hat.

Lambert Brautkleid
Beart
Lambert Brautkleid
Bouquet
Lambert Brautkleid
Foster
Lambert Brautkleid
Schneider

Mehr über das Lambert Brautkleid

Lambert Creations ist einer der ältesten Hersteller für Brautmoden. Bereits 1920 wurde das Unternehmen im französischen Rennes in der Bretagne gegründet, damals noch zum Zwecke der Herstellung künstlicher Blumen und Kopfbedeckungen. Gut fünfzig Jahre später wurden die ersten High-End Brautkleider produziert. Das Privileg, ein Brautkleid vom Lambert Creations kaufen zu können, blieb vorerst französischen Kundinnen vorbehalten. Später expandierte das Unternehmen weit über die Landesgrenzen hinaus, und heute sind die Kreationen der Designer in ganz Europa, Japan und Australien erhältlich.

Schlichte Eleganz und Lässigkeit

Lambert Creations ist vor allem für den entspannten Hochzeitskleid-Look und die qualitativ hochwertigen handwerklichen Arbeiten bekannt. Die Dresses erinnern an den trendigen Boho-Chic. Charakteristisch für diesen Stil sind weitestgehend schlichte, natürlich wirkende und lässig gehaltene Kleider mit aufwändigen Spitzenverzierungen. Ein Blickfang sind die oft tiefen Rückenausschnitte. In ihrer Gesamtheit spiegeln die Brautkleider die verträumte, aber auch sinnliche und verführerische Seite einer Frau wider. Edle Materialien tragen einen maßgeblichen Teil dazu bei. Verwendet werden in erster Linie zarte Seide, Taft, Tüll, Chiffon und natürlich ganz viel feinste Spitze. Zusammen mit den Schnitten schaffen diese Stoffe einen edlen, aber dennoch verspielten Look, der sich ganz besonders gut zu sommerlichen Hochzeiten im Freien tragen lässt.

Fotos: Lambert Creations

Merken

Teilen