Teilen

Alle unter einem Dach – Hochzeiten & Events Messe Mörfelden-Walldorf – 31. März 2019

 

Brautpaare stehen am Anfang Ihrer Hochzeitsplanung oft vor großen Herausforderungen. Neben dem Wann und Wie, steht vor allem die Frage mit wem im Raume. Damit ist natürlich nicht der zukünftige Ehepartner gemeint, sondern mit welcher Location und mit welchen weiteren Lieferanten und Dienstleistern wird die Hochzeit durchgeführt.

Alle diese Fragen werden auf den Hochzeiten- und Eventmessen beantwortet.
Seit acht Jahren veranstaltet die Hochzeiten & Events Messen Gbr. nun erfolgreich Messen im Rhein Main Gebiet. In 2018 kam die Messe im Bürgerhaus Mörfelden-Walldorf hinzu. Nach erfolgreichem Start wird sie in 2019 am 31. März wiederholt.

 © H+E Messen GbR

Hochzeiten & Events Messe Mörfelden-Walldorf
Bürgerhaus Mörfelden-Walldorf
Westendstraße 60
4546 Mörfelden-Walldorf
www.facebook.com/HochzeitenUndEvents
kontakt@hochzeiten-events-messen.de
www.hochzeiten-events-messen.de
www.buergerhaus-moerfelden.de

 

 

 

Wieder können sich die Besucher auf einen fairen Branchenmix aus allen für ihre Feier wichtigen Branchen freuen. Das Bürgerhaus Mörfelden wird Ende März wieder ca. 50 Aussteller beherbergen, die in und vor der Halle ihre Dienstleistungen anbieten werden.

© Eye take your picture

Von der passenden Location für die Feier über die Kleidung für Braut und Bräutigam bis hin zu Fotograf und Musik, können alle hier die passenden Partner für ihre Feier finden. Abgerundet wird das Ganze durch informative Fachvorträge.

 

© Eye take your picture
© Eye take your picture

Axel und Chris Schüller – selbst Mörfelder – zusammen mit der dritten Geschäftsführerin Friederike Mauritz organisieren außerdem noch folgende Messen:

Am 20. Oktober im Steigenberger Hotel Bad Homburg und am 3. November 2019 in der Stadthalle Langen.

Jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr können sich alle Planungsfreudigen informieren, die noch in diesem Jahr feiern oder schon für 2020 planen. Der Eintritt beträgt moderat 6 Euro.

 

Teilen