Teilen

Neben dem Ja-Wort gehören sie zu den wichtigsten Symbolen bei jeder Hochzeit: Die Trauringe. Ein Ring hat keinen Anfang und kein Ende, er ist unendlich und beginnt doch an jedem Punkt neu. Ein Ring gleicht somit einem ungebrochenen Kreis und ist zugleich Zeichen für Ewigkeit, Beständigkeit und Unendlichkeit.
Diese Bedeutung wird im genseitigen Austausch der Ringe sichtbar – das immerwährende Bestehen der Liebe und Verbundenheit.

Kombinationen aus Rot- und Gelbgold liegen noch immer ebenso im Trend, wie Ringe aus Roségold. Es schimmert rötlich,  bleibt dabei aber dezent und lässt noch einen silbrigen Schimmer erahnen.
Aber nicht nur verschiedene Legierungen bieten unendliche Möglichkeiten, auch die Ringoberflächen sind Kreativflächen für Goldschmiede.

 

Ob die Ringe dabei klassisch, modern oder extravagant sind, drückt vor allem den individuellen Geschmack des Paares aus. Die Trauring-Manufaktur August Gerstner bietet Ringe in Gold-, Palladium-, und Platin-Legierungen an, die mit zeitloser Klassik und dezenter Brillanz die Herzen der Brautleute im Sturm erobern. Auch verspielte Romantiker oder Liebhaber des puristischen Designs finden bei GERSTNER eine große Auswahl an aktuellen Modellen.

Ein Trauring ist Zauber für ein ganzes Leben. Deshalb muss er vor allem bequem sein und perfekt sitzen. Um das zu erreichen, gehen Sie am besten zu einem Trauringjuwelier mit Erfahrung. Eben diese Fachleute finden Sie etwa bei Juwelier Wagner-Madler in Mainz und Juwelier Lambert in Wiesbaden, die uns die hier abgebildeten Ringe zur Verfügung gestellt haben.

Die Zartheit und optische Leichtigkeit der Ringe ermöglicht der Braut darüber hinaus die Kombinierbarkeit von Ehering mit dem schon vorhandenen Verlobungsring oder einem Beisteckring mit größerem Stein. Der dazu passende schlichtere Ring für den Bräutigam, strahlt wiederum die gewünschte Kraft und Beständigkeit aus.
Die Trauringe bestechen mit strahlendem Hochglanz und feinen Perlfugen sowie eingearbeiteten Brillanten.

Floristik & Dekoration wurde zur Verfügung
gestellt von Cocoon Blumen Lifestyle aus Mainz.

Teilen